Lieferungen
WOHIN LIEFERN SIE?
Die Lieferung ist in folgenden Ländern möglich: Frankreich, Belgien, Schweiz, Monaco, Andorra & Deutschland. Die Lieferung erfolgt sicher zu Ihnen nach Hause.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Die Lieferzeiten hängen von Ihrem Wohnort ab. Ihr Paket wird in der Regel innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden versandt und innerhalb von 8 bis 12 Werktagen in Deutschland. Wenn Sie in einem anderen Land oder in Übersee wohnen, variiert diese Frist entsprechend den üblichen
Deutschland > zu Ihrem Zielort.
Wenn Sie sich für eine schnellere Lieferart entscheiden, gelten folgende Fristen: - Lieferung an eine Abholstation -> 72 Stunden.
- Schnelle Lieferung nach Hause -> 48 Stunden.
COVID-19: Aufgrund von Hygienemaßnahmen, die die Effizienz der Postdienste einschränken, kann eine zusätzliche Frist von 1 bis 4 Werktagen gelten.
- Schnelle Lieferung nach Hause -> 48 Stunden.
COVID-19: Aufgrund von Hygienemaßnahmen, die die Effizienz der Postdienste einschränken, kann eine zusätzliche Frist von 1 bis 4 Werktagen gelten.
WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG?
Die Lieferkosten variieren von Land zu Land und hängen von der gewählten Lieferart ab. Beispielsweise ist die Standardlieferung in
Deutschland kostenlos.
ZOLLGEBÜHREN
Je nach Ihrem Wohnort, vor allem in den französischen Überseegebieten, Andorra und Monaco, können von Ihrem Zusteller Zollgebühren verlangt werden, die in keinem Fall von unserem Willen abhängig sind.
ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN BEI DER BESTELLUNG
Einige Banken berechnen zusätzliche Gebühren für Ihre Online-Einkäufe. Diese Gebühren, die zwischen einigen Cent und 5 € variieren können, sind proportional zum Betrag Ihrer Bestellung und liegen nicht in unserem Einflussbereich. Wenn Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, erhalten wir nur den Betrag, der zum Zeitpunkt der Zahlung angegeben wurde. Wenn Sie eine zusätzliche Abbuchung feststellen, die Ihrem Einkauf auf unserer Website entspricht, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. In einigen Fällen ist es möglich, dass Sie eine Rückerstattung erhalten. Beachten Sie, dass dieser Fall selten ist und meist bei ausländischen Banken und Destinationen auftritt.
UMTAUSCH UND WIDERRUF
Wenn Ihnen Ihr Lilly Skin Artikel nicht gefällt, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben. Beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Adresse: germany@lilly-skin.com. Wenn Ihr Lilly Skin-Produkt hingegen einen Herstellungsfehler oder eine Anomalie aufweist, die nicht auf einen unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen ist, tauschen wir diesen um. Sie haben nach Erhalt Ihres Produkts 14 Tage Zeit, um sich mit uns in Verbindung zu setzen.