Die Geschichte von Lilly Skin

Hallo, ich bin Chris, der zusammen mit meiner Frau Alizée (die von allen nur Lilly genannt wird) Mitbegründer von Lilly Skin ist.

Eines Abends im Mai 2019, als ich auf France 2 umschaltete, stieß ich auf eine Reportage, in der es um den Anbau von Baumwolle und ihre Folgen für die Umwelt ging. Um ehrlich zu sein, war ich schockiert 😧.

Als ich schlafen gehen wollte, beobachtete ich meine Frau, die sich mit herkömmlichen Wattepads abschminkte (wie viele von Ihnen) und dann drei davon in den Mülleimer warf.

Dabei beschwerte sie sich, dass ihre Haut von der Reinigungslotion gereizt sei.

Mir wurde klar, dass ich etwas dagegen tun musste. Die Geburtsstunde meiner Idee.

Wir sind leidenschaftliche Unternehmer und Umweltschützer und nutzten den ersten Einschluss, um eine nachhaltige und angenehme Lösung zu entwickeln: Lilly Skin war geboren.

Unsere Mission ist immer nach wie von: SCHLUSS MIT EINWEG-WATTEPADS!!

Wir wollen mehr als nur ein Unternehmen sein, wir wollen eine Bewegung und eine Revolution auslösen, damit der einmalige Gebrauch der Vergangenheit angehört.

Um unsere Kundinnen noch besser zu unterstützen, haben wir seit 2021 auch eine natürliche und hochwirksame Schönheitsroutine gegen Hautunreinheiten entwickelt.

Und was ist seitdem passiert? Wir haben 10 (liebenswerte und kompetente) Mitarbeiter eingestellt und die Herzen von mehr als 100.000 Kundinnen erobert und hoffen, auch deines zu erobern.