Rücksendungen
"RÜCKSENDUNGEN
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Unsere Rücksendefrist beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Die Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn der Artikel zurückgeschickt wird, auch vor 14 Tagen, um uns vor missbräuchlichen Forderungen von Kunden zu schützen, die die Produkte erhalten haben.
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Für eine Rückgabe müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, sofern dies nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist.
* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen den Erhalt bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich anschließend an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach Durchführung all dieser Schritte immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lilly-skin.com.
Reduzierte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden. Reduzierte Artikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen einen Artikel nur dann um, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen einen identischen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@lilly-skin.com;
Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker des Geschenks es vorzog, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihren umgetauschten Artikel erhalten.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst mit Sendungverfolgung zu nutzen oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht für den Erhalt des von Ihnen zurückgesandten Artikel.
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Unsere Rücksendefrist beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Die Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn der Artikel zurückgeschickt wird, auch vor 14 Tagen, um uns vor missbräuchlichen Forderungen von Kunden zu schützen, die die Produkte erhalten haben.
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Für eine Rückgabe müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, sofern dies nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist.
* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen den Erhalt bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich anschließend an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach Durchführung all dieser Schritte immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@lilly-skin.com.
Reduzierte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden. Reduzierte Artikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen einen Artikel nur dann um, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen einen identischen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@lilly-skin.com;
Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker des Geschenks es vorzog, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihren umgetauschten Artikel erhalten.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst mit Sendungverfolgung zu nutzen oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht für den Erhalt des von Ihnen zurückgesandten Artikel.